Home | About | Nail Polish | Contact

27. Juni 2013

Nagellackentzug

Wie im Post zuvor angekündigt, und wie ihr vielleicht an der Umfrage (siehe Rechts) sehen könnt, werde ich in nächster Zeit auf Nagellack verzichten. Zumindest ist es so geplant.
Wieso das ganze? Vor einigen Tagen habe ich alle Lacke aus dem dunklen Schrank gekramt, und aussortiert. Am Ende blieben noch ca. 150 Lacke oder so übrig. Als dies meine Mutter sah, meinte sie direkt "Du hast Nagellack verbot, wehe du kaufst dir noch einen!", jaja. Ich hatte diesen Gedanken allerdings auch schon, jedoch ganz so krass, aber reduzierter.
Doch jetzt will ich es wissen. Wie lange halte ich es wohl aus, keinen zu kaufen? Normalerweise ist täglich min. ein neuer mit dabei derzeit. Nach meiner Enzugsphase möchte ich natürlich nicht wieder ins alte Schema fallen, sondern mir ein Preislimit setzten.
Was jetzt nicht bedeutet, dass in nächster Zeit keine swatches kommen, da ich ja noch einiges auf Lager habe :)


Wie ist euer Kaufverhalten was Nagellack angeht?
Was meint ihr, wie lange ich es schaffe? Stimmt fleißig ab und schreibt mir eure Meinungen :) Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe auch viel Lack aber nicht so viele wie du. Ich kann auch schlecht bei Nagellack wieder stehen, aber inzwischen sage ich mir dann, so einen hast du schon leg ihn zurück und gehe weiter :) Ich drück dir die Daumen das du es auch schaffst.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele habe ich ungefähr auch ;) Ich lackiere sie aber auch ca. alle 2 Tage neu und liebe einfach tolle Nägel :)
    Ich MUSS jedes mal, wenn ich in der Stadt oder im Dm bin welche kaufen, ich kann einfach nicht anders. Wenn ich du wäre, dann würde ich es nicht lange aushalten ohne einen neuen Lack ;)

    http://thisismyflightoffancy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Achherje ich würd sagen das nennt man Nagellacksucht? :D Krass!!!!

    http://dornroeschens-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, du hast ja unglaublich viele Lacke. Sehr genial :))
    awww.
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. wow, hast du viele davon :)
    da würde ich mir gerne jeden Tag einen neuen ausleihen :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen