Home | About | Nail Polish | Contact

23. Juli 2013

LE: Essie & Sally Hansen

Seit ein paar Wochen gibt es sowohl bei Essie, als auch bei Sally Hansen neue Lacke.
Ich bin die ganze Zeit drumherum geschlichen, und möchte euch jetzt kurz mal aufklären :-)




Essie: Es sind mal wieder einige knallige Farben in der LE "Naughty Nautical" dabei, aber auch schlichte Töne. Sie beinhalten Glitzer, welche vor allem im Sonnenlicht hervorkommen.
Swatches werden folgen.

Sally Hansen: Eher unspektakuläre Farben, doch wie es scheint, sollen sie sich anfühlen wie Zucker (daher wohl der Name der LE "Sugar Coat"). Doch dies kann ich nicht bestätigen, da ich mir noch sehr unsicher bin, was das kaufen angeht. Vielleicht hat ja jemand einen aus dieser LE, und kann etwas dazu in den Kommentaren sagen?

Welche LE spricht euch eher an, und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen