Home | About | Nail Polish | Contact

29. August 2013

10 Fragen- TAG

Die liebe Alia hat mich getaggt, und ich möchte ja nun wirklich kein Spielverderber sein, also geht es direkt mal los!

Zu dem Tag gibt es ein paar Regeln:
1. Den Tagger im Post verlinken

2. 10 Fragen beantworten
3. 10 eigene Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 250 Follower haben
5. Nicht zurück taggen 


1. Wie viele verschiedene Nagellacke hast du? 
- letzte Bestandaufnahme waren es glaube ich fast 200, mittlerweile dürften diese erreicht sein. 

2. Mit welcher Kamera machst du deine Bilder?
- iPhone 4s und FUJiFILM JZ oder so :D (bald gibt's ne Spiegelreflex!) 

3. Wieso bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
- Ich blogge, weil es mir einfach spaß macht und ich meine Erfahrungen teilen möchte. Dazu gekommen bin ich früher irgendwie einmal.. ein paar Freunde hatten gebloggt. 

4. Auf welches Haarprodukt kannst du nicht verzichten?
- Auf mein L'Oréal Haaröl 

5. Wenn du auswandern würdest, wohin? 
- Neuseeland oder Australien

 6. Wie heißt dein(e) Lieblings-youtuber(in)?
- xKarenina  

7. Wie stellst du dir das perfekte Hochzeitskleid vor?
- Weiss, schönes Dekolleté und viel Glitzer!
  
8. Wie findest du Facebook?
- Naja... ich habe es zwar, nutze es allerdings eher weniger. 

9. Möchtest du mal Kinder haben oder hast du schon welche? 
 - Ich möchte aufjedenfall einmal Kinder haben :) 

10. Deine Lieblings-Schauspielerin? 
- Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung


Und nun meine 10 Fragen:
1. Was für Blogs liest du gerne?
2. Hast du schon einnal deine Haare gefärbt, wenn ja, welche Farbe?
3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
4. In welchem Land würdest du gerne wohnen?
5. Welche 5 Dinge hast du immer bei dir?
6. Achtest du sehr auf Marken?
7. Lieblingsfarbe?
8. Welchen Stil bevorzugst du?
9. Interessiert dich das Leben der Stars?
10. Ein Begriff, der dich am Besten beschreibt?


Die, die ich getaggt habe:
http://herz-mensch.blogspot.de
http://hardtocherish.blogspot.de
http://kathiskleiderschrank.blogspot.de
http://two-street-lights.blogspot.de
http://heartlines23.blogspot.de
http://www.fashionzauber.com
http://www.rioerioe.blogspot.de
http://wolkedrei.blogspot.de
http://peony-girl.blogspot.co.at
http://be-talented.blogspot.de

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommi, hab bei mir geantwortet :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke fürs taggen! :)
    würde gerne mitmachen,
    muss aber erstmal meine Berlin-reihe zu ende machen.
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke, ich mache auch mal mit! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für's taggen! Habe direkt mal mitgemacht :)

    Ganz liebe Grüße, Kathi!
    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen