Home | About | Nail Polish | Contact

30. August 2013

Aufgebraucht #1

Ich bin ja ein sehr großer Fan von Aufgebraucht-Posts oder Videos und konnte es kaum Erwarten, auch endlich meinen Beitrag dazu zu leisten. Also habe ich meinen Müll gesammelt um ihn euch hier und jetzt zu zeigen.

L'Oréal Elvital Haarspitzen-Konzentrat Die Haarspitzen fühlten sich bereits nach wenigen Anwendungen viel viel besser an und genau so sahen sie auch aus! Es repariert und stärkt die Haarspitzen. Zwar sind 7€ für 30ml echt sehr viel, dennoch finde ich dieses Produkt gut und es wurde nachgekauft!

LISTERINE Cool Mint Ich mag Listerine sehr, allerdings bin ich in solchen Sachen echt ein Weichei und muss leider sagen, dass es mir zu scharf war. Daher nicht nachgekauft, aber es gibt ja neuerdings ein Zero und das wird getestet!

OMBIA MED Waschlotion Was Duschgel angeht, bin ich zum Glück  noch nicht in eine Kaufsucht gefallen. Ich bevorzuge seit Jahren die "extra milde" Pflege, welche Seifenfrei ist und ich bin damit super zufrieden. Nachgekauft!

P2 Soft Nail Polish Remover acetonfrei Er ist absolut kein Freund von mir geworden. Erstmal finde ich den Duft total unangenehm und viel zu streng und zum zweiten... diese Form, was ist da passiert? Seitdem die Packung sich so verformt hat, läuft er aus und ich weiß nicht, woran das liegt. Ne, nicht nachgekauft!

P2 Express Nail Polish Remover acetonfrei Super Teil! Lange, lange hat es gehoben.. würde es jetzt wahrscheinlich auch noch, nur das Schwämmchen hat sich so sehr verfärbt, dass es mittlerweile seine Spuren hinterlässt. Super angenehmer Duft und Anwendung. Nachgekauft!

BALEA Pflegende Reinigungstücher 3IN1 trockene und sensible Haut Ich habe diese Abschminktücher echt jahrelang benutzt, allerdings sind diese hier mittlerweile auch etwas zu rau für meine Haut und deshalb nicht nachgekauft.

P2 Ridgefiller Anfänglich hatte ich echt das Gefühl, dass würde es bringen. Gegen Ende war dieser Schein allerdings verschwunden und daher werde ich es  nicht nachkaufen.

P2 Calcium Gel Ich dachte, dass wäre DAS Produkt. Da ich sehr mit brüchigen und splitternen Nägeln zu kämpfen habe. Allerdings hat weder die "Kur" etwas gebracht, noch wenn man ihn als Unterlack benutzt hat. Deswegen: Nicht nachgekauft!

Nivea Manicure Naturals Base & Top Shine Diesen Lack habe ich echt schon super lange. Ich finde ihn etwas überteuert 7ml für 9,95€? Das muss echt nicht sein und es gibt günstige Lacke, die genauso gut sind. Nicht nachgekauft.

Maybelline Jade The Colossal Volum' Express Ich liebe liebe liebe diese Wimpenrtusche, vor allem in kombination mit der Cat Eyes. Die Wimpern werden praktisch.. verdoppelt und sehen dichter aus. Direkt nachgekauft

Catrice Cover Stick Mit diesem Abdeckstift war ich echt sehr zufrieden und habe ihn auch direkt nachgekauft, doch ich musste leider feststellen, dass diese wohl überarbeitet wurden und nun die Textrur anders ist und darüber bin ich sehr traurig.

Essence Eyebrow Designer So, nun zum letzten Produkt. Durch das Bürstchen am Stift ist es echt sehr angenehm, weil man keines extra kaufen muss. Auch sonst bin ich zufrieden damit. Nachgekauft.

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Her mit den Links oder schreibt es in die Kommentare :)

3 Kommentare:

  1. ich habe in den letzen zwei, drei Monaten NICHTS aufgebraucht. Dabei habe ich recht wenige Artikel. Sie überleben aber immer mindestens ein Jahr. ich weiß echt nicht, wie man es schafft, so viele Produkte zu verbrauchen Oo
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür habe ich auch schon etwas 'länger' gebraucht, im Durchschnitt vielleicht drei Monate

      Löschen
  2. Ich finde das Listerine sowas von eklig :D Bei mir kommt nie so viel zsm...

    AntwortenLöschen