Home | About | Nail Polish | Contact

15. September 2013

What about nail polish?

Ich habe mich dazu entschieden (als Teil meiner Selbstfindung :D) mal ein paar Fragen zum  Thema Nagellack zu beantworten. Ich habe mich nicht auf die Fragen vorbereitet! Und bin gespannt, was dabei herauskommen wird, vielleicht seid ihr das ja auch und eventuell habt ihr ja auch lust, die Fragen zu beantworten? Freue mich über Antwortlinks.


Get ready...


Wie viele Nagellacke besitzt du? 
200...irgendwas. So ganz genau weiß ich das jetzt nicht, da die letze Bestandsaufnahme ein bisschen her ist. Irgendwie erschreckend, und noch erschreckender ist, dass ich trotz allem immer denke, mir fehlt so viel :o

Welchen Nagellack hast du dir als erstes bekommen/gekauft? Wann war das? 
Mhh... nach langer Überlegung glaube ich, dass ich damals 9 oder 10 war? Es war ein dunkles Blau von Essence, allerdings bin ich mir da seeehr unsicher.

Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft? 
"All Yarned Up", ein Fuzzy Coat von Sally Hansen

Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke? 
Von Essie besitze ich um die 40-50 Lacke, dicht gefolgt von P2

Welchen Nagellack trägst du gerade? 
"Mint Candy Apple" von Essie, der wohl berühmteste Lack der Marke 

Welchen Nagellack trägst du momentan am liebsten? 
Essie "Bobbing for Baubles" (Swatch)



Welcher Nagellack war der teuerste? 
Eindeutig meine Chanel Lacke

Welchen Nagellack trägst du nie/selten? 
Orange und Gelb finde ich ganz schlimm an mir (liegt vielleicht am Blondie sein) und transparente Nagellacke finde ich irgendwie auch.. naja. 

Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes? 
Ich will unbedingt welche aus der neuen Sally Hansen LE, leider konnte ich sie (trotz mitte September) noch nicht ausfindig machen.

Dein Lieblingsfinish? Creme, Schimmer, Glitter, Matt? 
Creme!
 
Wie oft lackierst du in der Woche neu? 
Wenn ich es schaffe, dann täglich, sonst jeden zweiten Tag. 

Lange Krallen oder kurze Nägel? 
Irgendwas dazwischen. Bei den meisten Mädchen sehen kurze Nägel meiner Meinung nach nämlich sehr unsexy aus (außer sie haben einen seeehr länglichen Nagel!)

Welchen Unter- und welchen Überlack verwendest du? 
Aktuell habe ich keinen bestimmten Unterlack, ich bin gerade am testen. Mein liebster Überlack heißt "Good To Go" von Essie.

Habt ihr Lust auch ein paar Fragen zu beantworten? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mal ein etwas anderer Post- extrem kurzweilig und schön;) Ein Bild von deiner Nagellacksammlung wäre echt mega! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, poste doch mal ein Bild deiner Sammlung :)

    Liebste Grüße von www.isalabellablogging.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow ich glaube ich werd es nie schaffen so viele Nagellacke zu besitzen ;)

    Liebe Grüße
    http://whatstephloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen