Home | About | Nail Polish | Contact

2. Oktober 2013

Glossybox #1

Hallo meine lieben,
zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass der Blog zur Zeit etwas zu kurz kommt. Es geht hier gerade alles drunter und drüber.
Aber nun zum eigentlichen Thema!
Am Montag bekam ich meine erste Glossybox! Oh, es war so aufregend :)
Zwar war ich echt sehr lange unentschlossen, ob ich diese Box jetzt kaufen oder gar abonnieren soll, doch dann habe ich es einfach getan. Nun erhalte ich erst einmal sechs Glossyboxen. Wow. Sechs hört sich echt schon viel an.. wenn man bedenkt, dass ich es "nur" testen will/wollte.
Ich finde es schön neue, hochwertige Produkte kennenzulernen, welche ich mir so wahrscheinlich nie gekauft hätte und genau das reizt mich daran. 

Und natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten.
Sobald ich die Produkte getestet habe, kann ich euch auch ein ausführlichen Post darüber schreiben, wenn ihr denn interesse daran habt :)

- Nagellack von "Color Club" in der Farbe "High Society"
- Eyeliner von Be A.. Bombshell
- Make Up Remover Pen von Océane
- Body Butter Beurre Corporel
- Softening Concentrate Lotion von Shiseido


Alles in Allem finde ich die Glossybox ganz okay, es war nicht überragend aber durchaus eine akzeptable Leistung - Danke :)

Habt ihr auch eine Glossybox bekommen? Kennt jemand meine Produkte und wie findet ihr sie? Liebst

Kommentare:

  1. Hey,

    schöne Nagellackfarbe :)
    Glossybox ist nicht so meins. Ich wäre nicht froh Geld für das hier alles auszugeben, außer Nagellack wäre da nix für mich dabei.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie bislang noch nicht bereit gewesen, das Geld für eine Glossybox auszugeben. Aber ich kann mir vorstellen, wie aufregend es ist, jeden Monat eine Überraschung nach Hause geliefert zu bekommen - ich hatte drei Monate die dmLieblinge-Box.
    Die Body Shop-Produkte mag ich immer sehr, vor allem Shea Butter!

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, ein Make-up Remover Pen!! Ist ja mal richtig praktisch, den bräuchte ich täglich :D
    Wusste garnicht das es sowas gibt ;)

    lg Mary
    http://leaving-the-micropolis.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen