Home | About | Nail Polish | Contact

4. Oktober 2013

Haul #2

Ich schiebe diesen Post jetzt ernsthaft ca eine Woche vor mir herum, weil ich einfach nie dazu komme, die Dinge abzuknipsen und nun hat sich einiges angesammelt.
Fangen wir mit den unfotogenen Hosen an, welche auch einen zweistündigen Kampf hinter sich haben, ohje, Hollister.... 

Laden: Hollister
Preis: 39,99€! Diese war im Sale
 



Laden: Hollister
Preis: 74€
Zwar sind die Hosen sehr teuer, aber dafür kann man eben exakt seine größe heraussuchen und sie bleiben einem einfach unendlich lange erhalten.



Nun zu meinen 'Fellsöckchen', nachdem meine verschwunden waren, mussten neue her!
Laden: Nanu Nana
Preis: 1,99€/Stück


Und mein absolutes Lieblingsstück, mit der Jacke bin ich locker eine halbe Stunde in diesem Laden herumgerannt :D
Laden: Jeans Fritz
Preis: 49;99€ 

 

Der Ring hat mich auch in seinen Bann gezogen, er musste einfach mit! 
Laden: Jeans Fritz
Preis: 4,95€ 

 

Bei Müller gab es dann diese Nail Polish Strips für ca 4€ - 5€ im 'Angebot' und ich musste sie einfach einmal testen!
Und simple Haarklammern, leider weiß ich hier nicht mehr genau wie teuer diese waren, schätzungsweise 1€ 

 

Das "professionelle Make Up Ei" kostete 2,45€ und ich bin gespannt. Viel gutes habe ich von diesem Dupe nicht gehört. 


Die Schuhe habe ich von Reno, ich habe mich einfach direkt in sie verliebt und somit meine Traum-Herbstschuhe gefunden. Erfreulicherweise waren sie dann auch noch von knapp 60€ auf ca 50€ reduziert.


Das Blush (3,49€), die Glasfeile (3,45€), den Lipcolor Butter (5,85€), die Abschminktücher (1,65€) und den Maybelline Nagellack (4,35€) habe ich bei dm gekauft. 
Den Essence Nagellack habe ich geschenkt bekommen und den rest habe ich bei TKMaxx gekauft. Die zwei OPI Nagellacke gab es im Set für 14,99€ die zwei Ciaté Lacke ebenfalls im Set für 6,99€ und die fünf beauty concepts für 12,99€


Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt? Liebst

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ganz viele Hollister-Hosen, die haben nämlich Größe 25 in Lang. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen