Home | About | Nail Polish | Contact

16. November 2013

Glossybox - Sweet November

Hey meine lieben Leserinnen und Leser,
heute gibt es einen kurzen einblick in meine November-Glossybox.

Ich war dieses Mal nicht mehr ganz so.. aufgeregt, was evtl daran lag, dass mich die letzten beiden Boxen nicht so sehr umgehauen haben.
Doch diese Box ist anders... aber, seht selbst!


Enthalten ist:
 - Annemarie Börlind BB Cream (15ml): "Das Multitalent mit seinen fünf Eigenschaften schenkt der Haut Frische und Ebenmäßigkeit. Die feuchtigskeitspendende Tagespflege verleiht eine dezente und natürlich schöne Tönung: Lichtreflektierende Pigmente lassen zudem den Teint erstrahlen" Orginalprodukt: 18,90€/50ml

- Emite Make Up Microniezd Eye Shadow - Dams: "Bringen Sie im romantischen Herbst ein wenig Drama inIhre Beauty-Routine! Der Hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Emite in Tiefschwarz zaubert im Handumdrehen ein atemberaubendes Augen-Makeup. Er lässt sich sowohl trocken als auch feucht anwenden." Orginalprodukt 19€/Stück

- Mineres Cosmetics Matte Effect Vixen (4g): "Der Burgund Trend im November! Dieser Lippenstift in matter Textur und im dunklen Beerenton, passt wunderbar zu einem verführerischen Romantik-Look. Setzen Sie mit dieser Nuance und ihrem Lächeln ein farblich intensives Statement." Orginalprodukt 4,95€/4g

- ModelCo Cheek + Lip Tint Rosy Red (10ml): "Sinnlicher Schmollmund und strahlende Wangen: Für einen zarten Romantik-Look steht Ihnen der multitaskingfähige Begleiter Cheek + Lip Tint von ModelCo zur Seite. Er schenkt ihrem Teint und Ihren Lippen eine frische, rosige Farbe, die zu jedem Hautton passt." Orginalprodukt 24€/10ml

- The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel (60ml): "Dieses zarte, seifenfreie Duschgel mit fruchtig-festlichem Cranberry-Duft und reichhatligem Honig aus fairem Handel wurde extra für die Weihnachtszeit kreiert. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt die vorweihnachtlichen Herzen höher schlangen!" Orginalprodukt 7€/250ml


Und nun noch einmal im Überblick, ohne die Verpackung und das ganze drumherum


Ich habe euch die Produkte direkt mal geswatcht

v.r.n.l.:
- Emite Make Up Microniezd Eye Shadow - Dams
-  Mineres Cosmetics Matte Effect Vixen
-  ModelCo Cheek + Lip Tint Rosy Red
-  Annemarie Börlind BB Cream

Mein erster Eindruck ist aufjedenfall durchweg positiv und ich freue mich sehr, die Produkte auszuprobieren. Wie immer, folgt dann in ca. einem Monat ein Review zu den Produkten.

Ich hoffe, ihr hattet ein klein bisschen Spaß an diesem Post und entschuldigt mein derzeitiges Blogger-loch. In der nächsten Woche folgen aufjedenfall wieder mehr Posts! :)

Wie findet ihr die Glossybox? Habt ihr auch irgendeine Beauty-Box abonniert? Liebst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen