Home | About | Nail Polish | Contact

27. November 2013

Review: Glossybox Oktober

So, nachdem ich euch dieses Mal die neue Box zuerst gezeigt habe, folgt nun ein review nach dem test-Monat. Hier (Klick) findet ihr noch mal den Post der Oktober-Box!

Dieses Mal haben mich zwei Produkte echt richtig vom Hocker gehauen! Ein weiteres schaffte es auch mich zu überzeugen.

Hier noch mal die Produkte im Überblick inkl. meiner Meinung:

- Balance Me. shine on tinted lip salve zu Beginn war ich eher kritisch, doch nach mehreren Malen auftragen war es relativ angenehm und es verleiht den Lippen eine schöne Farbe, die nicht zu aufdringlich ist.

- Blush Desert Rose von Bellapierre Cosmetics mein Highlight der Box! Ich dachte direkt, dass wir zwei uns gut verstehen - aber das war ja mehr als unterdrieben. Ich bin verliebt. Schön aufzutragen, tolle Farbe!

- Jaenne En Provence Parfum "Un Martin Dans La Roserie" Ich muss gestehen: es ist unbenutzt. Der Duft sagt mir leider überhaupt nicht zu.. schade! Es wird aber sicher auch einige geben, die den Duft sehr mögen.

- Nabay Oxygenating Crem Moisturizing nach der letzten Cremé war ich etwas.. verunsichert. Doch diese hier gehört zu den Produkten, die mich umgehauen haben. Den Duft finde ich angenehm, den auftrag ebenso. Wirklich schade, dass ich wenig davon habe, denn ich werde sie mit sicherheit aufbrauchen.

- Olaz Regenerist CC Cream Auf dieses Produkt habe ich mich ebenfalls gefreut und somit auch mit freude aufgetragen.. nach kurzer Zeit verpürte ich ein brennen.. also habe ich sie wieder abgewaschen. Dann habe ich das noch ein paar Mal versucht und das Ende vom Lied war, dass ich wirklich trockene Haut hatte. Somit ist es leider durchgefallen.
 
- 2x Pröbchen von Efyptian Magic All Purpose Skin Cream Ich muss leider zugeben: hab's versäumt, sie rechtzeitig zu testen und sie sind noch unbenutzt in meinem Badezimmer.
 
 

Es ist hier jetzt natürlich nur mein persönliches Empfinden. Ich weiß nicht, wie andere die diese Produkte bekommen haben sie finden - was mich aber dennoch interessiert! 

Hat jemand auch diese Produkte (bekommen)? Wie findet ihr sie? Liebst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen