Home | About | Nail Polish | Contact

4. Dezember 2013

Eigentlich wollte ich nichts...

Hey ihr lieben, heute hat es mich mal wieder in die Drogerie gezogen. Draußen ist es kalt, die wartezeit am Bahnhof ist lang.... also, was tun? Richtig... man vertreibt sich die Zeit in der Drogerie!
Natürlich wollte ich "nur gucken" aber daraus wurde, mal wieder, nichts und somit kann ich euch meine kleine aber feine beauty-ausbeute zeigen. Ich dachte mir, das Schulzeugs interessiert euch sowieso nicht so sehr -falls doch lasst mich das wissen :D


So, den Tangle Teezer kennt ja wohl jeder von euch, oder nicht? Ich sah ihn und dachte mir heute einfach "okay, nimmste mit" das gute Stück hat 14,95€ gekostet und gibt es bei dm.

Rasierschaum... ja.. was soll ich sagen? Die Kokos-version hat mir gut gefallen, gab es allerdings nicht mehr und somit kam Buttermilk Lemon mit. 150ml gibt es ebenfalls bei dm für 1,35€

Und zu guter letzt einen Concealer von Artdeco 4ml gibt es bei Müller für 16,49€ - hola die Waldfee! Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen, guten Concealer und die liebe V. hat mir dann diesen hier empfohlen. Ich habe ihn mir in der Nr. 6 geholt. Review wird folgen, falls ihr lust darauf habt :)


Wie ist das bei euch so, wenn ihr "einfach so" zum "gucken" in die Drogerie geht?
Und denkt an das Gewinnspiel ! Liebst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen