Home | About | Nail Polish | Contact

18. Juni 2013

36°C und es wird noch heißer!

38°C im Schatten, was möchte man mehr? Mir jedenfalls könnte das Wetter kaum besser gefallen!


Und als kleine erfrischung machte ich mir erst einmal nach der Schule nen leckeren Obstsalat - ich dachte allerdings, dafür braucht ihr keine Anleitung. Falls doch: einfach, im besten Fall frisches, Obst klein schneiden und in eine Schüssel deiner Wahl geben.- dann essen! 

Wie findet ihr das Wetter? Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Werde mich gleich der Umfrage widmen :D
    Aber erstmal: tolles erstes Bild!!! Lecker!! Ich muss mal eine Wassermelone kaufen, habe dieses Jahr noch keine gegessen :( Und Obst ist sehr erfrischend, das stimmt! Ich bin auch sehr glücklich mit dem Wetter <3 <3 <3
    Es lebe der Sommer!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe an deiner Umfrage teilgenommen! :)
    Das Obst sieht sooo gut aus ♥
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE das wetter. Leider sieht das die Mehrheit anders. Hach ja, in deutschland meckert man gerne über das Wetter :D


    ich nehme gleich an Umfrage teil ! :D

    liebe grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Der Catrice-Lack heißt "I'm Dynamite".
    Ich glaube Nr 80. Müsste ich nachgucken ;)

    Ich bin für Essence "Break Though" mit Catrice drüber und ich bin dafür, dass du jedem so einen leckeren Obstsalat machst :D

    Ich folge dir jetzt mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, der Obstsalat sieht lecker aus :))
    Ich habe an deiner Umfrage teilgenommen. :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen