Home | About | Nail Polish | Contact

13. Juni 2013

Kuschelfaktor

Hiermit möchte ich mich für den rest der Woche entschuldigen, und hoffe, ich kann euch mit einem flauschigen Fellknäuel besänftigen :-)
Nächste Woche gibt es natürlich wieder swatches und mehr. Ich freu mich auf euch!  


Hast du auch einen flauschigen Begleiter? Dann mal raus mit der Sprache! Liebste Grüße

Kommentare:

  1. so eine süße Mieze :)

    Folge dir!

    Alles Liebe,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist ja wirklich richtig süß!
    Toller Blog!
    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Einen? ich habe 3! Zwei Kater und eine Hündin. Aber vor allem die KAter, Rudolf und Konrad heißen sie, halten einen in Trapp das kann ich dir sagen :D
    Deiner ist aber auch zucker!
    (Auf meinem Blog gibts auch ab und an, aber auch im letzten Post bilder vor allem von Rudolf!)
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß und die hat tolle tolle Augen!!!
    Und dein Layout gefällt mir, so schön clean!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen