Home | About | Nail Polish | Contact

8. Juli 2013

P2 Sheer Glam Lipsticks

Auf der Suche nach ein paar dezenten Lippenstiften, schauten mich "Mona Lisa Smile" und "Fame!" mit großen Augen an! (1,95€ bei dm)
Ich bin ehrlich gesagt nicht so die Lippenstiftträgerin, außer mal beim Ausgehen, aber dann auch direkt knalliges Rot.Also musste was.. leichtes her.


Aufgetragen sind die nur minimal sichtbar, und sie fühlen sich leicht und glossy an, fast wie ein Pflegebalsam. Markel daran: sie halten nicht gerade lange, aber das kennt man ja von p2.

Die Lippenstifte sind sehr weich, da bekommt man schnell mal Angst, dass er jeden Moment abbricht. Somit ist es im Sommer kein Lippenstift, den man mal eben in die Handtasche schmeißen kann - wahrscheinlich würd er schmelzen.

Alles in allem finde ich die beiden sehr schön und ich bin glücklich damit :)
Habt ihr auch einen Lippenstift aus der Sheer Glam Reihe? Stimmt für euch das Preisleistungsverhältnis? Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch immer auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift. Dein Post hat mich direkt inspiriert, mich mal im P2-Regal umzusehen!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen