Home | About | Nail Polish | Contact

22. August 2013

Lacquered Keys

Die Wohnungseinrichtung neigt sich dem Ende, und somit müssen auch die Schlüssel schick aussehen. So mein Gedanke.. nur, wie? Natürlich! Nagellack.

Es ist ganz einfach und man kann tausend Varianten kreieren.. ob einfarbig, gepunktet oder mit Glitzer verziert, jeder kann seinen Schlüssel ganz individuell gestalten und genauso schnell auch wieder entstellen. Nach zwei Schichten sah das ganze dann einfach nur gut aus!

vorher...
 
Ich finde es eine super Idee, und wenn man etwas neues möchte: einfach ablackieren!
Mal schauen, wie lange es ohne splittern hält. Nach gut einer Woche ist noch alles dran (ja, ich hätte sauberer lackieren können - beim nächsten Mal dann!)
 
Jetzt fehlt mir nur noch ein schicker Schlüsselanhänger, hat jemand irgendwelche Geheimtipps? Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das mit den Schlüsseln find ich so süß, aber ich glaub mein Vermieter bringt mich um. x) Ich hol mir da lieber so Schlüsseltächschen, die man um die ...dicken Enden der Schlüssel zieht. Die sind meistens aus Silikon, weiß nicht genau wie sich die nennen. Ansonsten hab ich einen totalen Anhängerfimmel. An meinem Schlüsselbund hab ich einen extra angefertigten Minischlüsselbandlatz, eine kleine Dogge (wegen meinem Hund xD), einen Einkaufschip und ein Mini-Westernbit von der Pferdemesse. Ich brauch immer was zum Klimpern neben den Schlüsseln selber. :D

    http://fuchsbau-related.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee
    LG
    http://peony-girl.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee! Obwohl sie so einfach ist, wäre ich nicht drauf gekommen, haha.
    Liebste Grüße, Alia♥
    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich liebe verzierte Schlüssel! Sieht einfach so toll aus und null langweilig :)
    Schlüsselanhänger gibts tolle bei DaWanda, musst du mal gucken :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen