Home | About | Nail Polish | Contact

22. August 2013

Essie Nail Polish "Turquoise & Caicos"

Noch ist Sommer und wir wollen ja auch Sommerfarben sehen, nicht wahr?
Heute habe ich mich für "Turquoise & Caicos" von Essie entschieden. Der.. Schwesterlack von dem allbekannten  "Mint Candy Apple"

13,5ml kosten 8€, wie immer bei Essie
Der Lack benötigt zwei Schichten, und wenn man nicht konzentriert arbeitet, dann wird auch dies noch nicht gleichmäßig. Trockenzeit und Haltbarkeit sind wie immer top!

 

Beim Durchstöbern meiner Lacke ist mir ein kleiner Dupe aufgefallen, leider nicht mehr im Handel, aber vielleicht haben den ja ein paar von euch: P2 "Bluish Green" aus der Far East. co close. LE.


Aufgetragen und auch in der Flasche sehen die Lacke sich echt fast zum verwechseln ähnlich, der P2 Lack unterscheidet sich ausschließlich darin, dass er einen Pearl-Goldschimmer in sich trägt. Auch die Trockenzeit... ist eine kleine Tortor. Dennoch sind drei Tage ohne absplittern drin!


Was ist eure Lieblingsfarbe im Sommer?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack :)
    Tolle Farbe, bringt doch noch mal ein bissl Frische mit in den Alltag ^^

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Farbe hab ich auch, toller Lack

    AntwortenLöschen