Home | About | Nail Polish | Contact

21. August 2013

Essie, Sally Hansen oder doch P2?

Heute möchte ich euch drei Lacke von drei verschiedenen Marken und einer Farbe vorstellen. Petrol scheint wohl stark im kommen zu sein.
So findet man sie seit einiger Zeit überall. Ernsthaft. Allerdings habe ich beschlossen, nach dem dritten aufzuhören welche zu kaufen.
Wir hätten da einmal von P2 "Wild Miss", Essie "Go Overboard" und Sally Hansen "Jungle Gem".


Farblich nehmen die Drei sich nichts, und auch was die Pinsel angeht, kann P2 mit den teuren sehr gut mithalten. 


Es gibt nur zwei Punkte, in denen sich die Lacke unterscheiden: Preis und Haltbarkeit!

P2: 12ml kosten 1,95€, ich konnte den Lack zwei Tage ohne absplittern tragen
Essie: 13,5ml  kosten  8€, stolz vier Tage blieb er drauf, bis ich keine lust mehr auf ihn hatte
Sally Hansen: 14,7ml kosten 9€, tja, der hochgelobte Lack blieb nur drei tage ohne splittern auf den Nägeln.

Die Lichtverhältnisse waren leider nicht sehr gütig. Alle drei Farben sehen Aufgetragen aus wie in der Flasche. Identlisch.

Wie findet ihr Petrol? 

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Lack ja überalles und kann mich daran nie satt kaufen, die Farben gefallen mir sehr gut. Jedoch bin ich kein P2 fan deswegen würde ich wohl eher den von essie kaufen.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich echt toll, allerdings würde ich mir nie drei gleich Nagellackfarben kaufen :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Macht Werbung für euren Blog: https://www.facebook.com/spotted.blogs

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll, am schönsten finde ich ja den von essie:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch den von Essie sehr schön, ich höre wirklich immer mehr von der Marke.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Vom Foto her finde ich auch Essie am schönsten!! Finde die Farbe generell toll, vor allem für den kommenden Herbst!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich mag dunkle farben total gerne :)

    AntwortenLöschen