Home | About | Nail Polish | Contact

19. August 2013

Essie Nail Polish "Blue Rhapsody"

Hey meine süßen, heute mal ein Essie Lack, der vergangenen Zeit aus der Mirror Metallics LE im Frühjahr 2013.
Ich habe aus der Reihe den Blue Rhapsody und bin ziemlich zufrieden damit.
Er deckt bereits nach einer Schicht komplett (ich trage trotzdem zwei, weil ich immer dieses Gefühl habe, dass es dann besser ausschaut).
Wie bei den anderen Essie Lacken, trocknet dieser hier ebenfalls in wenigen Sekunden.


als kleines Hightlight habe ich dann von Catrice den Topper "I'm Dynamite". Er sieht aus wie kleine Splitter, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Allerdings habe ich mehr erwartet.


Habt ihr einen Lack aus der Mirror Metallics LE? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus. Ich habe noch keinen Nagellack von Essie, höre aber nur gutes. Wird vielleicht Zeit mir auch mal einen anzueignen..

    Liebe Grüße, Laura
    www.rioerioe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Essie super gerne, bei den Metallic Farben hab ih mich aber noch nicht getraut. Sieht aber, grade mit den Glitter, super toll aus. :)

    Liebste Grüßem
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist toll, hab ihn selbst. Hast du das mal mit solchen Kügelchen ausprobiert, ich hoffe du weißt was ich meine. Sieht auch super toll aus :)
    lg Lina
    http://lina-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen