Home | About | Nail Polish | Contact

19. August 2013

Urlaub #1

Ich finde es ist Zeit für ein paar impressions aus meinem Urlaub. Dieses Jahr ging es für zwei Wochen nach Rhodos, und es war wirklich wunderschön dort. Wir hatten eine super Lage und total viel Glück mit dem Hotel.. leider sind es etwas weniger Fotos von dem Land, da des öfteren auch einfach die Kamera vergessen wurde.. kein weiteres Kommentar zu diesem missgeschick :) und falls ihr keine Knutschfotos sehen wollt, dann lieber nicht weiterschauen.. na ja, außer ihr wollt den Nagellack sehen, welchen ich mir noch ergattert habe.
 













Natürlich kaufte ich mir auch dort einen Nagellack. Von der Marke "Elegant Provitamin Nailpolish Gabrini" hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Dort hatte dieser Lack mich dann doch stolze 3€ gekostet.
Der Auftrag war... furchtbar. Erstmal stinkt der Lack wie Sekundenkleber und genauso eine Konsistenz hat er auch. Allerdings überzeugt er mit unschlagbarer Haltbarkeit von... tausendundeintag.
Ich habe euch mal drei verschiedene Variianten lackiert.
Links: nur dieser Lack, nach ca. 3 Schichten - trocken ist er nach 30min immer noch nicht
Mitte: lediglich eine Schicht und darunter von Essie den Lack "Marshmallow" (3 Schichten, die aber schnell trocknen. Einen swatch zu diesem Lack wird es auch noch geben)
und Rechts: zwei Schichten des glitzer Lacks und darunter eine Schicht von Catrice "Run Forest Run!", auch hierzu folgt ein swatch.

Was soll ich sagen? Am liebsten mag ich ihn mit dem grünen Lack drunter, anders werde ich ihn auch nie tragen.

Kennt jemand die Marke? Wie findet ihr sie? Liebst

Kommentare:

  1. süße fotos und das bild mit dem frosch ist lustig XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos, die qualität könnte beser sein :)
    ich lade dich herzlich zu meinem blog ein :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Frosch ist soo cool =D deshalb verzeihe ich euch die fehlenden Fotos von der Gegend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Bilder ich hoffe ihr hattet eine tolle zeit :)
    lg Lina
    http://lina-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen