Home | About | Nail Polish | Contact

24. September 2013

Best Blog Award -TAG

Vor ein paar Tagen hat mich Isalabella getaggt und ich habe mich echt riesig gefreut, vielen lieben Dank dafür :)

 

1. Welche Farbe magst du gar nicht als Nagellack?
 - Fleischfarben finde ich furchtbar, nein, das geht garnicht. Oder Gelb.. gruselig! 

2. Schminkst du dich jeden Tag?
- Also eigentlich... ja. Außer wenn es mal ein Tag zu Hause wird. 

3. Was war dein erstes Wort?
- Wenn ich das wüsste... wenn ihr es von euch wisst, schreibts mir als Kommentar! Das würde mich echt interessieren. 

4. Die drei wichtigsten Dinge in deiner Handtasche?
- Handy, Kosmetikprodukte und Geld 

5. Einsame Insel: Welche Person darf mit?
- mein Männlein, natürlich! 

6. Deine liebste Modezeitschrift?
- manchmal Frage ich mich, ob ich anders bin. Aber ich lese einfach keine Zeitschriften.. dafür habe ich Youtube & Blogs. Und.. mir würde wahrscheinlich das Geld fehlen 

7. Was kannst du am besten kochen?
- Mh, ich habe da so ein leckeres Gericht.. leider gibts dafür noch keinen genauen Namen. Aber vielleicht kommen ja bald mal ein paar Rezepte auf mein Blog, dann wird das ganz bestimmt eines der ersten sein! 

8. Dein letztes Do-it-yourself?
- meine Lacquered Keys :) 

9. Kaugummi mit Minze oder Fruchtgeschmack?
- Fruchtgeschmack! 

10. Was darf im Herbst nicht fehlen?
- viele bunte Blätter & wunderschöne Herbstschuhe, welche mir noch fehlen :(


Meine Fragen:
1. Aktueller Lieblingsnagellack?
2. Wie viele Schuhe besitzt du?
3. Must Have für den Herbst?
4. Deine Lieblingsjahreszeit?
5. Wie viel  Geld gibst du für Fashion monatlich aus?
6. Wie findest du TAGs überhaupt?
7. Du könntest dir aussuchen, wer du bist. Auf wen würde deine Wahl fallen?
8. Dein absolutes Lieblingsgetränk?
9. Wie hieß deine erste beste Freundin?
10. Beschreibe dich mit einem Wort
  
Ich tagge:
http://missblondidine.blogspot.de
http://traeumdireinen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Zeitschriften lese ich auch nur ganz ganz selten.. finde das irgendwie rausgeschmissenes Geld, das meiste ist eh nur Werbung...

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Ich lese lieber Blogs :D
    Interessante Antworten :) mein erstes Wort war weder Mama noch Papa. Es war der Name unseres Hundes. Harras :)
    Liebst, isalabella

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, ein selbstentworfenes Gericht also ;). Ich bin gespannt und hoffe das du es bald mal einstellst :). Rezepte kann man schließlich nie genug haben :)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  4. Standart: Mama :D aber von meinem kleinen Cousin wars Garten, komisches kind :D

    AntwortenLöschen