Home | About | Nail Polish | Contact

21. Oktober 2013

Review: Glossybox #1

Hey meine Hübschen!
Bevor ich euch die neue Glossybox zeige, möchte ich die Produkte aus der September-Box noch einmal nach dem test-Monat beurteilen.
Und da muss ich leider sagen.... sie haben nicht gut abgeschnitten. Hier kommt ihr noch mal zur Übersicht der Box (Klick)

Von fünf Produkten hat mich nur eines Überzeugen können und das ist echt happig.
Hier noch mal die Produkte im Überblick inkl. meiner Meinung:

- Nagellack von "Color Club" in der Farbe "High Society" eine super Schlammfarbe und auch etwas für den Herbst. Es war ursprünglich das Produkt für mich (türlich) aber jetzt? Nein.. Haltbarkeit gleich Null. Dazu wird aber noch ein separater Nail Polish Post folgen.

- Eyeliner von Be A.. Bombshell und hier sind wir schon bei dem Produkt angelangt, welches mir wirklich zusagt. Ich komme super damit zurecht und er ist super Pigmentiert!

- Make Up Remover Pen von Océane leider ist dieses Produkt bei mir komplett durchgefallen. Den Test hatte es schon nicht bestanden und in der Praxis war er nicht gerade angenehm. Dann doch lieber ein Wattestäbchen.

- Body Butter Beurre Corporel hier muss ich zugeben, dass ich die Body Butter nicht benutzt habe. Der Duft hat mich sowas von abgeschreckt, sagt mir garnicht zu, was natürlich extrem schade ist, denn vielleicht ist das Produkt ansich wirklich klasse?

- Softening Concentrate Lotion von Shiseido ich habe Pickel bekommen. ICH HABE PICKEL BEKOMMEN! Zum Glück kann ich das jetzt wieder von meiner täglichen Routine streichen. Wobei ansonsten war sie recht angenehm, abgesehen davon, dass ich immer noch nicht ganz herausgefunden habe, wie man sie richtig aus der Packung bekommt :D


Es ist hier jetzt natürlich nur mein persönliches Empfinden. Ich weiß nicht, wie andere die diese Produkte bekommen haben sie finden - was mich aber dennoch interessiert! 

Hat jemand auch diese Produkte (bekommen)? Wie findet ihr sie? Liebst

1 Kommentar:

  1. Kannte die Glossybox noch gar nicht, muss aber sagen, dass deine Bewertung nicht unbedingt zum Kaufen anregt. Aber schön gemachter Post :)

    AntwortenLöschen